AESTHETIC DOCTORS

DR. MED MAXIMILIAN KLAG

Ihr erfahrener Arzt für Ästhetische Behandlungen

Bereits während meines Studiums an der Semmelweis Universität in Budapest in Ungarn und der Warwick University in England habe ich meine Leidenschaft für die Ästhetische Medizin entdeckt. Anschließend konnte ich durch meine Arbeit an der Hansaklinik Dortmund, einer der größten Praxiskliniken der Haut- und Ästhetischen Medizin in Deutschland sowie der Dermatologie der Universitätsklinik Heidelberg praktische Erfahrung sammeln.

Auch heute bilde ich mich fortlaufend bei internationalen und nationalen Weiterbildungen und Symposien im Bereich der ästhetischen Medizin weiter und kann somit meine Patienten nach neusten wissenschaftlichen Kenntnissen und Methoden sanft und sicher behandeln.

Individuelle Bedürfnisse und Wünsche erkennen und diese erfüllen – das ist meine Hauptherausforderung, aber auch mein Antrieb!

dr. med. Maximilian Klag

Sprachen

Deutsch

Englisch

Französisch

Patientenbewertungen

Zum Jameda-Profil

Mitgliedschaften

GSAAM

Mitglied der German Societey of Anti-Aging-Medicine e.V.

DGBT

Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Botulinum- und Fillertherapie e.V.

Sinclair Trained
MAILI

Zertifizierter Behandler der Markenprodukte von MAILI

Unser Anspruch für Ihre Zufriedenheit

Erfahrung und Expertise

Unsere Ärzte sind hochqualifiziert und spezialisiert auf ästhetische Behandlungen.

Individuelle Beratung und Behandlung

Wir bieten eine maßgeschneiderte Beratung und Behandlung, für Ihr individuelles Ergebnis.

Modernste Technologie

Wir setzen auf die neuesten Verfahren und innovative Methoden, für Ihre Sicherheit und Zufriedenheit.

Medizinische
Präzision für Ihre persönliche Schönheit

Follow us on Instagram

Folgen Sie uns auf

Beratung Termin